Dienstag, 8. April 2008

Nur noch: 42

Ich bin ein Kellerkind. Immer noch. Aber nicht mehr lange.. Irgendwie nervt mich das schon bisschen.. Warum hat das Ganze überhaupt angefangen? Wollte ich das? Ich glaube es ist ganz zufällig und unbewusst passiert.

Ich bin jetzt 19 und sollte eigentlich ganz normales Leben haben. Ich hatte immer fast alles was ich wollte. Meine Eltern verdienen genug und ich habe mich auch deswegen nie beschwert. Alles was ich mir als Kind gewünscht habe, bekam ich fast sofort. Die beste Computer spiele gehören auch dazu. Irgendwann mal hat es dazu geführt, dass ich lieber in meinem Zimmer gehockt habe, statt mit meinen Freunden Fußball zu spielen oder irgendwas anderes zu unternehmen. Danach hatte ich immer weniger Kontakt mit meinem besten Freund. Jetzt sehen wir uns so gut wie gar nicht mehr.. Ab und zu wenn ich ihn irgendwo ganz zufällig sehe, sagen wir nur Hi und das war's schon..

Jetzt habe ich aber entschieden - Schluss damit! In letzten Jahren hat sich bei mir fast gar nichts geändert! Außer dass ich vielleicht immer wieder neue Computerspiele und ganz vieles vom neuen Software und Hardware Zeug hatte.. Ich weiß, ich sollte eigentlich das Ganze irgendwie anders anfangen.. nicht schon wieder am Rechner.. Aber anders kann ich jetzt noch nicht.. Hoffentlich klappt's mindestens so wie ich es jetzt mache. Ab jetzt habe ich 42 Tagen. In dieser Zeit werde ich jeden Tag was tun, um mein Leben zu verbessern. In diesem Blog werde ich kurze Berichte schreiben, wie es mir in dieser Zeit so geht.

Und warum habe ich genau 42 Tagen? Vielleicht ist das Die Frage? Wie viele Tagen braucht man, um was großes zu erreichen? In 42 sehen wir ob es geklappt hat!

Keine Kommentare: