Mittwoch, 9. April 2008

Nur noch: 41

Unglaublich ich lebe noch!! Nach diesem Tag hatte ich so ein Gefühl - nie wieder.. Was für Schwachsinn! Es war so schwer... Vielleicht fange ich von vorne an..

Morgens habe ich nur E-mails gecheckt! Gleich danach hab ich schnell geduscht. Dann habe ich mein Zimmer verlassen - zu gefährlich, mindestens für Anfang. Meine Mutter hat mich ganz komisch angeschaut als ich in der Küche gefrühstückt hatte.. Na ja kein Wunder - ich hab so was schon sein Monaten nicht mehr gemacht.. Hab immer im Zimmer gegessen. Gut bin ich, oder? Schon so viel geschafft!

Ok jetzt geht's weiter.. Nachdem ich gefrühstückt hatte, wollte ich irgendwas anderes als gewöhnlich machen.. Und was dann? Mir fiel nichts ein! Gar nichts! Was machen schon andere Leute? Ich hatte echt keine Ahnung was ich tun soll... Und dann plötzlich ist mir eingefallen, dass ich das ganze überhaupt nicht richtig geplant habe. Und das sollte ich glaube ich auf jeden Fall tun..

So.. Ich hab mir was zum schreiben geholt (ich hätte es auch am Computer erledigen können, aber wie gesagt - zu gefährlich). Ihr könnt glauben oder auch nicht - ich hab 2 (ZWEI) Stunden einfach nachgedacht, bisschen was geschrieben, und eigentlich würd ich sagen - ich hab ganz lange Liste von Sachen, die ich tun sollte... Ganz einfach war es nicht.. Und später wird auch nicht einfacher sein.. Aber ich hab schon angefangen...

Und wo habe ich angefangen? In meinem Zimmer... Und nein, nicht am Computer! Den hab ich zu Sicherheit ausgeschaltet.. Ich habe in meinem Zimmer bisschen AUFGERÄUMT! Krass! Vielleicht bin ich nicht ganz so gut, aber ich hab was gemacht! Das ganze hat ne Weile gedauert und ich hatte schon richtig Hunger.. Zu Mittag habe ich zusammen mit meinen Eltern gegessen. Ich hab mich wie ein Außerirdischer gefühlt - die haben mich die ganze Zeit angeschaut.. Aber egal..

Danach wusste ich nicht mehr ob ich heute noch was tun soll... Schließlich hab ich heute ganz schon viel geschafft... Aber ich hab mir gedacht - wenn ich jetzt was am PC machen werde, schaffe ich es nie... Aus meiner Liste hab ich mir was ganz einfaches ausgesucht. Ich sollte in die Stadtbibliothek gehen und irgendein Buch ausleihen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wann war ich letztes mal da.. Schon ne Weile her..

Ich kann es nicht glauben aber ich bin jetzt schon müde.. Als ich nach Hause kam hab ich angefangen das Buch zu lesen.. Danach hab ich schnell was gegessen und hab weiter gelesen... Bis vor einer Stunde...

So müde war ich schon lange nicht mehr.. Wenn ich mir denke, dass ich morgen wieder viel zu tun hab, hab ich jetzt schon Angst.. Aber ohne Computer werde ich auch nicht leben - mindestens schreibe ich diesen Blog..! Morgen will ich was sehr wichtiges schaffen... vielleicht ist es zu früh für zweiten Tag, aber ich versuchs.. Und was das ist - könnt ich morgen erfahren!

Keine Kommentare: