Donnerstag, 10. April 2008

Nur noch: 40

Es ist so ein gutes Gefühl wenn ich sehe dass die Zahl immer kleiner wird. Und auch wenn ich was wichtiges schaffe.. Genau das ist heute passiert.

Es war sehr schwer für mich, aber ich habe mich endlich mal zwingen müssen, meinen (früher) besten Freund anzurufen.. Ich hatte echt Angst es zu machen. Aber schließlich hatte ich doch nichts zu verlieren - in schlimmsten Fall konnte er doch sagen, dass er mit mir nicht reden will. So ist es aber nicht passiert. Er hat sich wirklich gefreut, dass ich ihn anrufe. Kurz danach haben wir uns getroffen und es war fast wie früher. Wir haben schon sehr lange nicht mehr gesprochen, also hatten wir jetzt sehr viele Sachen zu erzählen. Und dann habe ihn ich auch das ganze erzählt, dass ich mein Leben in 42 Tagen ändern will. Er hat versprochen mir bisschen zu helfen - und so haben wir schon heute angefangen.

Ich habe mich wirklich gut gefühlt! Am Wochenende gehe ich vielleicht in die Disko. Aber vielleicht noch das, was wir heute gemacht haben. Der hat gemeint - das erste soll ich meine Haare schneiden lassen und neue Klamotten kaufen. Ich hab mich dabei fast wie eine Frau gefühlt! Aber na ja, was solls - irgendwie muss ich doch anfangen. Das hat sehr lange gedauert bis wir fertig waren.

Am Abend hat mich meine Mutter gefragt ob alles OK ist. Ja. Es alles ist ok. Vielleicht sogar mehr als ok. Ich gehe jetzt weiter das Buch lesen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da kann ich dir aber ein Lied von singen mit den Computerspielen. Spiele ja auch ab und zu Wow, aber ich hab im Moment auch so einige Dinge die ich anpacken will und dafür habe ich mir auch wie du eine Liste gemacht.
toi toi toi das du dein Leben wieder anders verbringen willst als mit Computer.

lg Anny